Herzlich Willkommen beim BVH-Dorsten!
ALLGEMEIN / Eröffnung des Hybridrasens




Am 7. und 8. Juli wird unserer neuer Hybridrasen offiziell eingeweiht!

Am Samstag - 7.7.2018 - findet ein Kurzturnier der 1. und 2. Mannschaft gegen die Mannschaften von Hervest und Altendorf statt. Am Sonntag - 8.7.2018 - feiern die Jugendmannschaften ihre Premiere auf dem neuen Platz. Genauere Informationen werden an dieser Stelle rechtzeitig bekannt gegeben.


ALLGEMEIN / Hybridrasen / Mai 2018
Bald ist es geschafft! In der letzten Aprilwoche wurde der Naturrasen von der Firma EUROGREEN eingesät. Nun müssen wir nur noch darauf warten, dass der Rasen anwächst und sich mit dem Kunstrasenanteil verbindet. Zeitgleich mit der Fertigstellung des Hybridrasens wurde auch mit den umfangreichen Umbauarbeiten rund um die neue Spielfläche begeonnen. Das alte Pflaster auf dem Vereinsgelände wird komplett aufgenommen und durch ein neues einheitliches Pflaster ersetzt. Auch die alte Mauer vor dem Verkaufsgebäude wird durch eine neue Mauer ersetzt. An dieser Stelle möchten wir uns schon einmal bei allen fleissigen Helfern und Sponsoren bedanken, die die Neugestáltung unseres Vereinsgeländes erst möglich machen!




9. Oktober 2017

Der BVH-Dorsten stellt die Weichen in Richtung Zukunft! Im September 2017 beginnt die Umwandlung unseres Ascheplatzes in einen modernen Hybridrasenplatz. Der Hybridrasen ist eine Kombination aus Kunst- und Naturrasen, der die Vorteile beider Spielbeläge miteinander verbindet. Daher haben viele Bundesligavereine mittlerweile ihre Trainingsflächen mit einem Hybrdirasen ausgestattet. Ab der kommenden Sommersaison werden wir den Hybridrasen ganzjährig nutzen können und damit auch in den Wintermonaten eine belastbare Trainings- und Spielfläche mit hohem Spielkomfort haben.
August 2017
hier gibt es weiter Informationen
JUGEND / Probetraining
Informationen zu unseren Mannschaften, Trainern und Trainingszeiten findet ihr im Bereich JUGEND/TEAMS. Kommt doch einfach mal zu einem PROBETRAINING vorbei. Wir freuen uns!
ALLGEMEIN / Jahreshauptversammlung 2018
Bei der diesjährgen Jahreshauptversammlung wurde der bisherige 1. Vorsitzende Uli Canovi im Amt bestätigt. Gute Nachrichten gibt es auch bezüglich der Fertigstellung des Hybridrasens. DIe Eröffnung des neuen Hybridrasenplatzes ist für den 23.06.2018 geplant. Darüber hinaus sind Verschönerungsarbeiten rund um die neue Spielfläche geplant.
ALLGEMEIN / Sponsoren
Ohne unsere Sponsoren wäre die Arbeit in unserem Verein deutlich schwieriger. Daher bedanken wir uns bei allen Firmen, Einzelpersonen und Unterstützern für ihr Engagement. Im Bereich SPONSOREN kann man sehen, welche Firmen unseren Verein unterstützen. Da auch diese Seite neu gestaltet und weiter bearbeitet wird, kann es sein, dass die Aufstellung nicht vollständig ist. Sollte dies der Fall sein, bitte ich darum Kontakt zum VEREIN ein aufzunehmen, um die Liste zu vervollstädigen.



Hier geht es zu unseren Sponsoren!
Hier geht es zur Startseite - www.bvh-dorsten.de