BVH Dorsten - Ein Verein mit Tradition und Leidenschaft

Aus Asche wird Rasen

Eröffnung des Hybridrasenplatzes im Juli 2018
Ein Jahr hat die Umwandlung unseres ehemaligen Ascheplatzes in einen modernen Hybridrasenplatz gedauert. Im Juli 2018 wurde die offizielle Eröffnung im Rahmen einer zweitägigen Veranstaltung gefeiert. Der Hybridrasen ist eine Kombination aus Kunst- und Naturrasen, der die Vorteile beider Spielbeläge miteinander verbindet. Der Hybridrasen ist ganzjährig nutzbar, so dass unseren Fußballern auch in den Wintermonaten eine belastbare Trainings- und Spielfläche mit hohem Spielkomfort zur Verfügung steht.

Verschönerung des Vereinsgelände
Zur Verschönerung des Vereinsgeländes wurden im Sommer 2018 alle Pflasterflächen auf unserem Vereinsgelände erneuert. Dafür möchten wir uns bei allen Sponsoren und den vielen ehrenamtlichen Helfern ausdrücklich bedanken. Ohne ihre Hilfe wäre die Umsetzung dieses wichtigen Projektes nicht möglich gewesen!